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Terms & amp; Bedingungen

DEFINITIONEN
„Unternehmen“ (auch „Toptrans“, „Unser Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, etc.) bezieht sich auf Top Transfer, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, Zürich.

„Kunde“ ist eine Person, die die Dienstleistungen unseres Unternehmens per E-Mail, Telefon oder durch Ausfüllen eines elektronischen Buchungsformulars bestellt. Der Kunde tritt mit der Buchungsbestätigung von Top Transfer gemäß den jeweils gültigen AGB in ein verbindliches Vertragsverhältnis ein. Er ist verantwortlich für die gesamte Kommunikation mit den Vertretern von Top Transfer (bei Änderungen des Dienstes nach dessen Bestellung, bei Sonderwünschen und/oder Weisungen während des Dienstes). Er muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf keine gesetzlichen Beschränkungen zum Eingehen eines Vertragsverhältnisses haben. Übernimmt die Verantwortung für die korrekte und vollständige Eingabe der Daten während des Buchungsvorgangs. Er ist verantwortlich für die Zahlung des vollen Betrags der Gebühren, die sich aus den bestellten und / oder erbrachten Dienstleistungen ergeben, einschließlich etwaiger Versicherungsprämien und Gebühren für Änderungen, Ergänzungen oder Stornierungen von Dienstleistungen.

„Passagier“ ist die Person, deren Name im Reservierungsformular angegeben ist. Der Passagier kann ein Kunde des Dienstes sein, aber der Kunde muss kein Passagier sein. Er muss mindestens 18 Jahre alt sein.

„Service“ (Überführung, Fahrt) ist ein Fahrzeugüberführungsdienst (Miete eines Fahrzeugs mit Fahrer) zwischen Start- und Zielort. Die Leistung kann durch Vermittlung bei der Vermittlung weiterer Leistungen für Rechnung des Kunden ergänzt werden. Der Kunde kann eine Dienstleistung bestellen, die aus einer oder mehreren Überweisungen besteht.

„Carrier“ (auch „Partner“) ist ein Dienstleister, bei dem ein Unternehmen eine Dienstleistung oder Aktivitäten auf eigene Rechnung bestellen kann, die Bestandteil der Dienstleistung sind. Im Falle einer Abweichung zwischen den Partnerbedingungen und diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt die entsprechende Bedingung oder Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen als verbindlich. Unsere Partner sind in den Handelsregistern eingetragen und verfügen über alle erforderlichen Zulassungen zur Erbringung der jeweiligen Dienstleistungen.

„Bestätigung“ ist ein Dokument zur Bestätigung der Reservierung, das alle im Buchungsformular aufgeführten Details enthält, sofern nicht anders angegeben, das wir Ihnen per E-Mail zusenden.

Für geschäftliche Zwecke verwenden wir eine Telefonnummer +41763776605 und arbeiten über die folgende Website: toptransfer.ch mit der E-Mail-Adresse office@toptransfer.ch. Zum Zwecke der Erbringung unserer Dienstleistung sind wir professionelle Beförderer, die professionelle Personenbeförderungsdienste anbieten und über die entsprechenden Lizenzen und Genehmigungen verfügen, die nach nationalem Recht für diese Tätigkeit vorgeschrieben sind.

Die Wartezeit am Flughafen beträgt 1 Stunde nach der Landung des Fluges. Für Hotels und Privatadressen sind es 20 Minuten.

Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, wird davon ausgegangen, dass Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und an diese gebunden sind.
Wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihre Reservierungen stornieren müssen, tun Sie dies bitte rechtzeitig, da wir an einem vorab vereinbarten Zeitplan arbeiten.

Sie haben das Recht, Ihre Reservierung bis spätestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt Ihres Transfers kostenlos zu ändern oder zu stornieren. In diesem Fall wird Ihr Geld zurückerstattet, wenn Sie Ihre Reservierung stornieren, wenn Sie im Voraus bezahlt haben. Falls Sie eine Reservierung nach diesem Zeitraum stornieren oder nicht kommen, schulden Sie eine Strafe in Höhe Ihrer Überweisung. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Buchung bezahlt haben, wird der Betrag nicht zurückerstattet. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Buchung die Zahlungsmethode gewählt haben - beim Fahrer bezahlen, schulden Sie eine Strafe in Höhe des vollen Betrags des gebuchten Transfers.

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