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FAQ

Oft gestellte Frage

  • arrow_drop_up Wie kann ich buchen?

    Unser Buchungsformular ist für ein einfaches und intuitives Ausfüllen konzipiert. Dadurch können Sie schnell Ihren Start- und Endpunkt, die Anzahl der Passagiere und des Gepäcks auswählen, das richtige Auto für Ihre Reise auswählen und alle anderen Extras hinzufügen, die Sie benötigen. Dank der hohen Zuverlässigkeit und Sicherheit von Stripe haben Sie die Möglichkeit, den Service online zu bezahlen und Ihr Engagement abzuschließen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Reise zu genießen.

  • arrow_drop_up Was passiert, wenn ich keine Online-Buchung durchführe?

    Falls Sie nicht die Möglichkeit haben, unser Online-Formular auszufüllen, können Sie sich an unseren Administrator wenden, indem Sie die Online-Anwendungen WhatsApp oder Viber verwenden oder einfach die Handynummer anrufen. Zu Ihrer Bequemlichkeit werden alle Kontaktformulare auf dem Bildschirm angezeigt.

  • arrow_drop_up Zählen Kleinkinder?

    Kleinkinder (0-2) und Kinder (3-11) zählen in allen Fahrzeugen, da sie im Auto Platz nehmen. Sie benötigen einen speziellen Kindersitz / Booster.

  • arrow_drop_up Stellen Sie bei Bedarf Kindersitze zur Verfügung?

    Jedes benötigte Auto kann auf Anfrage mit einem Kindersitz/einer Sitzerhöhung ausgestattet werden.

  • arrow_drop_up Welche Art von Fahrzeugen bieten Sie an?

    Sie können sich mit unseren Fahrzeugen vertraut machen, indem Sie den Abschnitt „Autopark“ auf unserer Webseite besuchen.

  • arrow_drop_up Bieten Sie gemeinsame Transfers an?

    Unser Unternehmen bietet keinen gemeinsamen Transport an. Es stehen nur private Transfers zur Verfügung.

  • arrow_drop_up Welche Zahlungsarten gibt es?

    Sie können zum Zeitpunkt der Buchung online per Kredit- / Debitkarte bezahlen. Sie können auch bar oder mit Karte beim Fahrer bezahlen.

  • arrow_drop_up Bieten Sie „Meet“- und „Greet“-Service an?

    Wir bieten Ihnen bei Ihrer Ankunft einen „Meet“ & „Greet“-Service.

  • arrow_drop_up Wie finde ich den Treiber?

    Unsere Fahrer warten in der Ankunftshalle des Flughafens mit dem Schild mit dem Namen des führenden Passagiers.

  • arrow_drop_up Was soll ich tun, wenn ich den Treiber nicht finde?

      Falls Sie den Fahrer nicht finden, sollten Sie uns über unsere Notrufnummer kontaktieren +41 76 3776605 , rund um die Uhr erreichbar.

  • arrow_drop_up Was muss ich wissen, bevor ich meine Buchung storniere?

    Eine Buchungsstornierung aufgrund von Umständen, auf die Sie keinen Einfluss haben, muss mindestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor Beginn des Transfers erfolgen. Der gesamte bereits an das Unternehmen gezahlte Betrag wird zurückerstattet. Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Buchungsstornierung später als 48 (achtundvierzig) Stunden oder in letzter Minute mitgeteilt wird

  • arrow_drop_up Was ist, wenn ich die Details meiner Buchung ändern möchte?

    Sie können die Details 24 Stunden im Voraus ändern. Kurzfristige Änderungen unterliegen der Vereinbarung.

  • arrow_drop_up Wann kann ich buchen?

    Sie können die Reservierung 24 Stunden vor Ihrer Ankunft vornehmen. Kurzfristige Buchungen sind nach Vereinbarung möglich.

  • arrow_drop_up Wie soll ich den anderen Abhol-/Rückgabeort benachrichtigen?

    Sie sollten in Ihrer Buchungsanfrage im Feld „Sonderwünsche“ den unterschiedlichen Abhol-/Rückgabeort deutlich angeben.

  • arrow_drop_up Verschiedene Mitglieder derselben Gruppe kommen zu unterschiedlichen Zeiten an. Wie soll ich die Buchung übermitteln?

    Wenn Ihre Gruppe in zwei (oder mehr) Teile aufgeteilt ist und einige der Mitglieder zu unterschiedlichen Zeiten ankommen, Sie aber denselben Transfer für die gesamte Gruppe wünschen, sollten Sie die Abholzeit der Buchung entsprechend der letzten vornehmen Ankunftsflug.

  • arrow_drop_up Enthalten Ihre angegebenen Preise alle Steuern?

    Unser Angebot beinhaltet alle Nebenkosten wie Mehrwertsteuer, Gepäck, Kindersitz und Wartezeit bei verspäteter Anreise (bis 1 Stunde Wartezeit kostenfrei).

  • arrow_drop_up Stellen Sie ein Auto mit/ohne Fahrer zur Verfügung?

    Unser Fuhrpark steht nur in Begleitung von erfahrenen und wohlerzogenen Fahrern zur Verfügung.

  • arrow_drop_up Was ist Ihre Rauch-/Trinkrichtlinie?

    Das Rauchen sowie der Konsum von Alkohol und Spirituosen sind in den Fahrzeugen des Unternehmens strengstens untersagt.

  • arrow_drop_up Wie viel Gepäck ist für einen Passagier erlaubt?

    Sobald Sie eine Buchung vorgenommen haben, sollten Sie Ihr Übergepäck deklarieren. Zwei Gegenstände: mittelgroße und kleine sowie eine Ski- und eine Snowboardtasche sind für einen Passagier geeignet. Jegliches zusätzliches Übergepäck muss im Voraus eingereicht und mitgeteilt werden, um das richtige Fahrzeug nutzen zu können.

    • Klein_ 55 x 40 x 23
    • Mittel_ 70 x 45 x 25
    • Groß_ 80 x 50 x 30
  • arrow_drop_up Wartezeit

    Alle möglichen Verspätungen und Änderungen in Bezug auf die Ankunfts-/Abfahrtszeit müssen im Voraus mitgeteilt werden. Für eine Wartezeit von 1 Stunde wird kein Aufpreis berechnet. Für alle anderen Verspätungsfälle, die später als erforderlich gemeldet werden, fallen zusätzliche Gebühren an.

  • arrow_drop_up Stellen Sie eine Rechnung für die erforderliche Überweisung bereit?

    Wir stellen den Kunden immer die notwendige Rechnung mit Überweisungs- und Preisangaben zur Verfügung.

  • arrow_drop_up Machen Sie Transfers zu autofreien Resorts?

    Auf vorherige Anfrage organisieren wir Transfers zu autofreien Resorts.

  • arrow_drop_up Machen Sie eine Rückerstattung, wenn ich die Überweisung verpasse?

    Wenn dem Kunden der ursprünglich bestätigte Service nicht zur Verfügung gestellt wird und er die Überweisung aufgrund des ungenauen Vorgehens des Unternehmens verpasst, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.

  • arrow_drop_up Stellen Sie eine Reiseroute zusammen?

    Auf Basis einer Basisanfrage des Kunden kann ein Reiseverlauf mit den wichtigsten Details wie Reisezielen, Terminen und bevorzugtem Fahrzeugmodell sowie Fahrzeugabgabezeiten skizziert werden.

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