
Unser Buchungsformular ist für ein einfaches und intuitives Ausfüllen konzipiert. Dadurch können Sie schnell Ihren Start- und Endpunkt, die Anzahl der Passagiere und des Gepäcks auswählen, das richtige Auto für Ihre Reise auswählen und alle anderen Extras hinzufügen, die Sie benötigen. Dank der hohen Zuverlässigkeit und Sicherheit von Stripe haben Sie die Möglichkeit, den Service online zu bezahlen und Ihr Engagement abzuschließen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Reise zu genießen.
Falls Sie nicht die Möglichkeit haben, unser Online-Formular auszufüllen, können Sie sich an unseren Administrator wenden, indem Sie die Online-Anwendungen WhatsApp oder Viber verwenden oder einfach die Handynummer anrufen. Zu Ihrer Bequemlichkeit werden alle Kontaktformulare auf dem Bildschirm angezeigt.
Kleinkinder (0-2) und Kinder (3-11) zählen in allen Fahrzeugen, da sie im Auto Platz nehmen. Sie benötigen einen speziellen Kindersitz / Booster.
Jedes benötigte Auto kann auf Anfrage mit einem Kindersitz/einer Sitzerhöhung ausgestattet werden.
Sie können sich mit unseren Fahrzeugen vertraut machen, indem Sie den Abschnitt „Autopark“ auf unserer Webseite besuchen.
Unser Unternehmen bietet keinen gemeinsamen Transport an. Es stehen nur private Transfers zur Verfügung.
Sie können zum Zeitpunkt der Buchung online per Kredit- / Debitkarte bezahlen. Sie können auch bar oder mit Karte beim Fahrer bezahlen.
Wir bieten Ihnen bei Ihrer Ankunft einen „Meet“ & „Greet“-Service.
Unsere Fahrer warten in der Ankunftshalle des Flughafens mit dem Schild mit dem Namen des führenden Passagiers.
Falls Sie den Fahrer nicht finden, sollten Sie uns über unsere Notrufnummer kontaktieren +41 76 3776605 , rund um die Uhr erreichbar.
Eine Buchungsstornierung aufgrund von Umständen, auf die Sie keinen Einfluss haben, muss mindestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor Beginn des Transfers erfolgen. Der gesamte bereits an das Unternehmen gezahlte Betrag wird zurückerstattet. Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn die Buchungsstornierung später als 48 (achtundvierzig) Stunden oder in letzter Minute mitgeteilt wird
Sie können die Details 24 Stunden im Voraus ändern. Kurzfristige Änderungen unterliegen der Vereinbarung.
Sie können die Reservierung 24 Stunden vor Ihrer Ankunft vornehmen. Kurzfristige Buchungen sind nach Vereinbarung möglich.
Sie sollten in Ihrer Buchungsanfrage im Feld „Sonderwünsche“ den unterschiedlichen Abhol-/Rückgabeort deutlich angeben.
Wenn Ihre Gruppe in zwei (oder mehr) Teile aufgeteilt ist und einige der Mitglieder zu unterschiedlichen Zeiten ankommen, Sie aber denselben Transfer für die gesamte Gruppe wünschen, sollten Sie die Abholzeit der Buchung entsprechend der letzten vornehmen Ankunftsflug.
Unser Angebot beinhaltet alle Nebenkosten wie Mehrwertsteuer, Gepäck, Kindersitz und Wartezeit bei verspäteter Anreise (bis 1 Stunde Wartezeit kostenfrei).
Unser Fuhrpark steht nur in Begleitung von erfahrenen und wohlerzogenen Fahrern zur Verfügung.
Das Rauchen sowie der Konsum von Alkohol und Spirituosen sind in den Fahrzeugen des Unternehmens strengstens untersagt.
Sobald Sie eine Buchung vorgenommen haben, sollten Sie Ihr Übergepäck deklarieren. Zwei Gegenstände: mittelgroße und kleine sowie eine Ski- und eine Snowboardtasche sind für einen Passagier geeignet. Jegliches zusätzliches Übergepäck muss im Voraus eingereicht und mitgeteilt werden, um das richtige Fahrzeug nutzen zu können.
Alle möglichen Verspätungen und Änderungen in Bezug auf die Ankunfts-/Abfahrtszeit müssen im Voraus mitgeteilt werden. Für eine Wartezeit von 1 Stunde wird kein Aufpreis berechnet. Für alle anderen Verspätungsfälle, die später als erforderlich gemeldet werden, fallen zusätzliche Gebühren an.
Wir stellen den Kunden immer die notwendige Rechnung mit Überweisungs- und Preisangaben zur Verfügung.
Auf vorherige Anfrage organisieren wir Transfers zu autofreien Resorts.
Wenn dem Kunden der ursprünglich bestätigte Service nicht zur Verfügung gestellt wird und er die Überweisung aufgrund des ungenauen Vorgehens des Unternehmens verpasst, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.
Auf Basis einer Basisanfrage des Kunden kann ein Reiseverlauf mit den wichtigsten Details wie Reisezielen, Terminen und bevorzugtem Fahrzeugmodell sowie Fahrzeugabgabezeiten skizziert werden.